Dragon® Legal AnyWhere

Cloudbasierte Spracherkennung für Rechtsanwälte, Kanzleien und Gerichte

Abonnement / Mietlösung inkl. Smartphone App - gehostet in deutschen Rechenzentren ODER on premise im eigenen Unternehmen

Spracherkennung für Rechtsanwälte, Juristen & Kanzleien
Spracherkennung für Rechtsanwälte & Kanzleien

Dragon® Legal AnyWhere

Dragon® Legal AnyWhere
Viele gute Gründe für die Cloud:

einfaches schnelles Setup innerhalb von 5 min

kein Training an die Stimme des Sprechers erforderlich

kleine benutzer­freundlichere Programm­oberfläche und einfache Bedienung

Kostenersparnis durch automatische Updates, keine Wartung - Abomodell und planbare Kosten

Dragon Medical One - Spracherkennung mobil mit Meyer IT Systeme

Verbesserungen bei der Formatierung und Erkennung dank KI

Synchronisation des Sprecher- bzw. Sprachprofils zwischen PC und App

Headset, Mikrofon erforderlich

Remote Desktop und CITRIX-Unterstützung

einfache Erstellung von Textbausteinen und Befehlen zur weiteren Arbeitserleichterung

AKTION bis 30.06.2024

Testen Sie Dragon® Legal AnyWhere ganz unverbindlich – kostenfreie telefonische Beratung, Bereitstellung, Installation und Einweisung innerhalb von 48 h
(bitte Kontaktformular verwenden oder Termin vereinbaren)

Preise (gültig bis 30.06.2024):

Dragon® Legal AnyWhere inkl. Dragon AnyWhere Mobile App

gehostet in der deutschen Spracherkennungscloud
DSGVO konform

Mietlösung

jährliche Verlängerung

netto 619,00 € * pro Sprecher, Laufzeit: 1 Jahr

*  Preis gültig innerhalb der EU

Überzeugen Sie sich von der eleganten einfachen Arbeit mit Spracherkennung:

Dragon® Legal AnyWhere wurde speziell für den Rechtsbereich entwickelt. Es ist ideal für:

Spracherkennung für Rechtsanwälte & Kanzleien
Spracherkennung für Rechtsanwälte & Kanzleien
Wie läuft der Prozess ab?

Kontakt aufnehmen

persönliche
Beratung

Teststellung vereinbaren

Installation und Kurzeinweisung
4 wöchiger Test
mit Headset oder Diktiermikrofon und/oder App

Abonnement abschließen

Vertragslaufzeit 1 oder 2 Jahre
inkl. Maintenance

Sie arbeiten in einer Kanzlei oder Rechtsabteilung?
Mit Dragon Legal AnyWhere können Sie und Ihre Mitarbeiter den Dokumentations­prozess wesentlich produktiver gestalten.

Optimierte Dokumentationprozesse, verbesserte Mandantenbetreuung und Kostensenkung

Wie können Sie die Dokumentenbearbeitung beschleunigen, Transkriptionsengpässe vermeiden und Mitarbeitern mehr Zeit für wertschöpfende Aufgaben einräumen? Mit Nuance® Dragon® Legal AnyWhere, der Spracherkennungslösung für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen.

Die Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten. Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Machen Sie sich frei von externen Schreibdiensten und nutzen Sie leistungsstarke Anpassungsmöglichkeiten, um komplexe Routineabläufe innerhalb einer Arbeitsgruppe oder Rechtsabteilung zu optimieren.

Mit einer Spracherkennungsengine und künstlicher Intelligenz von Nuance ausgestattet bietet Dragon beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen. Über das Nuance Management Center lässt sich Dragon zudem zentral bereitstellen und einfach verwalten.

Mehr Produktivität und weniger Kosten dank schneller und genauer Diktier- und Transkriptions­funktionen
Präzise Erkennung juristischer Fachbegriffe

Dragon® Legal AyWhere verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammen¬gestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz.

Mehr Effizienz dank automatisierter Routineabläufe

Das Tippen repetitiver Inhalte und wiederholtes Ausführen derselben Arbeits¬schritte kostet wertvolle Arbeitszeit. Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. benutzerdefinierte Sprachbefehle zum Einfügen von Standardsätzen in Dokumente erstellen oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben.

Spracherkennung für Rechtsanwälte & Kanzleien
Spracherkennung für Rechtsanwälte & Kanzleien
Produktivitätssteigerung für mobile Mitarbeiter

Dragon bietet eine nahtlose Synchronisierung zwischen PCs, iOS®- und AndroidTM-Geräten über die Cloud, d. h. Juristen können Mandanten- und Prozessunterlagen auch von unterwegs bearbeiten. Sie können Dragon auf gängigen Geräten mit Touch-Bedienung verwenden oder eine Synchronisierung mit der cloudbasierten Diktier-App Dragon Anywhere Mobile vornehmen und Rechtsdokumente allerorts erstellen – sei es beim Mandanten oder auf dem Weg zum Gericht.

Vorbeugung von RSI-Beschwerden

Lindern Sie RSI-Beschwerden oder beugen Sie RSI-Symptomen vor. Geben Sie Mitarbeitern ein Tool an die Hand, mit dem sie die Dokumentenerstellung und andere Computertätigkeiten per Sprache und ganz ergonomisch erledigen können.

Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle

Mit Dragon Legal Group können Unternehmen mühelos benutzerdefinierte Befehle erstellen, um damit Routineaufgaben und manuelle Vorgänge zu automatisieren. Die Befehle lassen sich nahtlos in bestehende Arbeitsabläufe integrieren und an Benutzergruppen verteilen, damit auch andere davon profitieren können. Benutzer müssen Befehle somit nicht mehr selbst erstellen und profitieren von einem sofortigen Produktivitätsgewinn.

Dragon® Legal AnyWhere bietet zahlreiche Optionen zur Erstellung benutzerdefinierter, auf Ihre Arbeitsabläufe abgestimmte Möglichkeiten:

Spracherkennung für Rechtsanwälte, Juristen & Kanzleien
Ein Auszug unserer Referenzen:
Kontinuierliche Aktualisierungen; reibungsloser auf Benutzeranforderungen abgestimmter Betrieb

Mit dem optional erhältlichen Maintenance und Support Programm ist Ihre Investition auch auf Dauer rentabel, denn dadurch werden Ihre lizenzierten Produkte zwölf Monate lang kontinuierlich aktualisiert. Beim Kauf einer Nuance-Software wird Ihnen dieser Service optional für 12 Monate berechnet. Vor Ablauf des Wartungszeitraums können Sie den Wartungsservice um weitere zwölf Monate verlängern. Mit dem Maintenance und Support Programm ist Ihre Nuance-Software in jeder Hinsicht immer auf dem neuesten Stand.

Professional Services sowie Wartungs- und Supportprogramme sind nur für Dragon Legal Group und Dragon Professional Group verfügbar.

Virtualisierte Citrix®-Umgebungen

Bereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesk-top®-Server, auf dem sich die Zielan¬wendung befindet, in die diktiert wird: Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nicht installiert ist.

Unterstützung für Nuance PowerMic III

Nutzen Sie das optional erhältliche ergonomische Handmikrofon mit einfacher Daumensteuerung, programmierbaren Tasten und integrierter Mausfunktion. Es ist ideal für professionelle Anwender, denen es auf Diktiergeschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit ankommt.

Systemanforderungen:
Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2008 R2, Server 2012 R2, und Server 2016 (64-Bit), Arbeitsspeicher: Mindestens 4 GB

Herstellerlink: Dragon Legal Group