Dragon® Professional Group

Spracherkennung für Unternehmen und Sachverständige

Dragon Spracherkennung für Unternehmen, Behörden & Öffentliche Verwaltung

Spracherkennung für Unternehmen, Behörden & Öffentliche Verwaltung
Spracherkennun - Service & Beratung - Meyer IT Systeme

Dragon® Professional Group

Spracherkennung für Unternehmen, Behörden & Öffentliche Verwaltung

Die neue Version Dragon Professional Group 16 bietet nachfolgende neue Funktionen:

einfaches Setup

sehr kurzes Training an die Stimme des Sprechers

kleine benutzer­freundlichere Programm­oberfläche und einfache Bedienung

Dragon kann mit Windows gestartet werden (Autostart)

Dragon Medical One - Spracherkennung mobil mit Meyer IT Systeme
©Grafik von: AdobeStock Bildnr.: 176542598

Verbesserungen bei der Formatierung und Erkennung

verbesserte einfache Umsetzung von Ton (Audiodateien) in Text

Headset, Mikrofon oder Diktiergerät erforderlich

Remote Desktop und CITRIX-Unterstützung

einfache Erstellung von Textbausteinen und Befehlen zur weiteren Arbeitserleichterung

Preise auf Anfrage

Überzeugen Sie sich selbst – telefonische Beratung, Bereitstellung und Test innerhalb von 48 h
(bitte Kontaktformular verwenden)

Attraktives Firmenlizenzprogramm

Über das Volumen-Lizenz-Programm von Nuance (VLP) können Sie auf bequeme und kosteneffiziente Weise gleich mehrere Computer in Ihrem Unternehmen mit Spracherkennung ausstatten. Das Lizenzprogramm ist nur für Dragon-Group-Editionen verfügbar.

Mit dem VLP erwerben Unternehmen Lizenzen für die Softwarenutzung und müssen nicht unzählige Einzelexemplare bestellen. Da nur ein elektronischer Download und eine Seriennummer benötigt werden, geht die Installation besonders schnell vonstatten.

Alle Vorteile von Dragon Professional Group auf einen Blick:

Das auf einer Preisstaffelung basierende Firmenlizenzprogramm bietet Vorzüge wie:

Dragon Professional Group ist speziell auf die Anforderungen von Unternehmen zugeschnitten. Es ist ideal für:

Spracherkennung für Unternehmen, Behörden & Öffentliche Verwaltung
Spracherkennung für Unternehmen, Behörden & Öffentliche Verwaltung
Wie läuft der Prozess ab?

Kontakt aufnehmen

Persönlich
Schnell
Zeitsparend

Beratung & Test

Individuell - Lösungsorientiert
4 wöchiger Test
Per Headset, Mikrofon oder Diktiergerät

Kauf abschließen

Keine Mindestlaufzeit:
Maintenance

Dragon® Professional Group - Die Produktivitäts­lösung für Unternehmen; Weniger Dokumentations­aufwand,
mehr Zeit für Ihr Business!

Wie können Ihre Mitarbeiter schnell und effizient professionelle Dokumente erstellen und Sie gleichzeitig Geld und Zeit sparen? Mit Dragon® Professional Group, der Spracherkennungslösung für Unternehmen von Nuance®.

Unternehmen müssen regelmäßig Dokumente erstellen, die umfangreich und zugleich einwandfrei sind. Bei fehlerhaften oder unvollständigen Dokumenten leidet nicht nur die Dokumentenqualität selbst, sondern auch die Mitarbeiterproduktivität. Außerdem steigen die Kosten und Compliance-Risiken.

Mit Dragon Professional Group geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen.

Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern. Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen. Über das Nuance Management Center lässt sich Dragon zudem zentral bereitstellen und einfach verwalten.

Besser, schneller und effizienter arbeiten – dank hoher Diktier- und Transkriptions­genauigkeit schnelle und einfache Dokumentenerstellung

Hohe Dokumentationsanforderungen sollten sich nicht auf Produktivität, Kosten und Kundenservice auswirken. Diktieren geht dreimal schneller als Tippen und liefert eine Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % – und zwar schon beim ersten Einsatz. Und da Dokumente in einem Bruchteil der Zeit, die für das Tippen notwendig wäre, erstellt werden, verbringen Ihre Mitarbeiter weniger Zeit mit Schreibarbeiten und können sich auf wertschöpfende Aufgaben konzentrieren.

Optimierung manueller Routineaufgaben

Das Tippen repetitiver Inhalte und wiederholtes Ausführen derselben Arbeitsschritte kostet wertvolle Arbeitszeit. Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben.

Spracherkennung für Unternehmen, Behörden & Öffentliche Verwaltung
Spracherkennung für Unternehmen, Behörden & Öffentliche Verwaltung
Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe

Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller.

Transkriptionszeiten und -kosten reduzieren oder vermeiden Machen Sie sich frei von externen Schreibdiensten und vermeiden Sie Transkriptionsengpässe. Mit Dragon können Ihre Mitarbeiter diktierte Aufzeichnungen oder Audiodateien anderer Sprecher* später am PC im Handumdrehen in Text umwandeln. Und dank der Umsetzungsfunktion wird die Transkription von Batch-Dateien mit Audioaufzeichnungen zum Kinderspiel – und Sie sparen zusätzlich Zeit und Geld.

Bessere mobile Dokumentationsprozesse und Berichterstellung Dragon bietet eine nahtlose Synchronisierung zwischen PCs, iOS®- und AndroidTM-Geräten über die Cloud, d. h. mobile und Außendienstmitarbeiter können Dokumentationsaufgaben auch von unterwegs erledigen. Sie können Dragon auf gängigen Geräten mit Touch-Bedienung verwenden oder eine Synchronisierung mit der cloudbasierten Diktier-App Dragon Anywhere Group vornehmen und Dokumente allerorts erstellen und verteilen.

Vereinfachte zentrale Benutzerverwaltung

Mit dem Nuance Management Center (NMC) können Sie Ihre Dragon-Lizenzen einfach und effizient verwalten. Vergeben Sie Lizenzen je nach Nutzung neu, verwalten Sie Anpassungen, wie z. B. benutzerdefinierte Befehle und Wortlisten oder Autotexte, und stellen Sie diese mehreren Benutzern bereit.

Kontinuierliche Aktualisierungen; reibungsloser auf Benutzeranforderungen abgestimmter Betrieb

Mit dem optional erhältlichen Maintenance und Support Programm ist Ihre Investition auch auf Dauer rentabel, denn dadurch werden Ihre lizenzierten Produkte zwölf Monate lang kontinuierlich aktualisiert. Beim Kauf einer Nuance-Software wird Ihnen dieser Service optional für 12 Monate berechnet. Vor Ablauf des Wartungszeitraums können Sie den Wartungsservice um weitere zwölf Monate verlängern. Mit dem Maintenance und Support Programm ist Ihre Nuance-Software in jeder Hinsicht immer auf dem neuesten Stand.

Professional Services sowie Wartungs- und Supportprogramme sind nur für Dragon Legal Group und Dragon Professional Group verfügbar.

Dragon Professional Group - Vorteile auf einen Blick:

Spracherkennung für Rechtsanwälte, Juristen & Kanzleien
Ein Auszug unserer Referenzen:
Virtualisierte Citrix®-Umgebungen

Bereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesk-top®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird: Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nicht installiert ist.

Unterstützung für Nuance PowerMic III

Nutzen Sie das optional erhältliche ergonomische Handmikrofon mit einfacher Daumensteuerung, programmierbaren Tasten und integrierter Mausfunktion. Es ist ideal für professionelle Anwender, denen es auf Diktiergeschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit ankommt.

Systemanforderungen:
Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2008 R2, Server 2012 R2, und Server 2016 (64-Bit), Arbeitsspeicher: Mindestens 4 GB

Herstellerlink: Dragon Professional Group