3M™ M*Modal Fluency Direct

3M M*Modal Fluency basiert auf fortschrittlicher KI-Technologie und Solventum Natural Language Understanding (NLU). Diese Technologie ermöglicht es Ärzten, klinische Notizen direkt im Krankenhausinformationssystem (KIS) oder anderen Anwendungen zu diktieren, zu überarbeiten und zu signieren. Durch die kontextuelle Analyse des Patientengesprächs wird die Dokumentationsgenauigkeit von Anfang an verbessert.

56,00 €

/ Monat

zzgl. MwSt.
(Lizenzierung pro Sprecher, Englisch standardmäßig enthalten)
Abonnement Laufzeit:
58,00 €

/ Monat

zzgl. MwSt.
(Lizenzierung pro Sprecher, Englisch standardmäßig enthalten)
Abonnement Laufzeit:
60,00 €

/ Monat

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Lizenzierung pro Sprecher
Abonnement Laufzeit:

Produktbeschreibung

Die steigenden Anforderungen an medizinische Dokumentation belasten Ärzte und Pflegefachkräfte zunehmend. 3M™ M*Modal Fluency Direct bietet eine leistungsstarke Lösung, um diese administrative Herausforderung zu bewältigen und wertvolle Zeit für die Patientenversorgung freizusetzen.

Verbesserte Arbeitsabläufe mit CAPD

Die integrierte Funktion für Computer-Assisted Physician Documentation (CAPD) analysiert und überwacht den klinischen Text in Echtzeit. Proaktive Hinweise und Optimierungsvorschläge helfen dabei, die Dokumentationsqualität zu verbessern und den Pflegeaufwand zu reduzieren.

Hohe Akzeptanz bei Ärzten

3M M*Modal Fluency Direct bietet eine personalisierte Nutzererfahrung. Dank cloudbasierter Sprachprofile können Anwender von jedem Ort und Gerät aus arbeiten. Die Kombination aus intuitiver Bedienung, hoher Genauigkeit und individueller Anpassung führt zu einer hohen Nutzerakzeptanz.

Vorteile auf einen Blick

Schneller. Durch den Einsatz von 3M™ M*Modal Fluency Direct kann die Dokumentationsgeschwindigkeit im Vergleich zum klassischen Tippen erheblich gesteigert werden.
bis 0 %
Reduzierung der Dokumentationszeit: Mit optimierten Nutzerprofilen lässt sich die für die Dokumentation benötigte Zeit noch weiter reduzieren.
bis 0 %
MEYER IT-SYSTEME

Beratung, die zu Ihnen passt – persönlich und unverbindlich

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem technischen Know-how auf dem Gebiet der Spracherkennung und des Diktatmanagements. Nutzen Sie außerdem unsere 2-3-wöchige Teststellung, um Diktiergeräte und Spracherkennungssoftware direkt in Ihrem Arbeitsumfeld zu testen – ganz unverbindlich und ohne Verpflichtung.

Über 25 Jahre Erfahrung

Kostenfreie Beratung

Kostenfreie Teststellung

Installation und Schulung

Mehr Mobilität

3M ™ M*Modal Fluency Mobile

Mit Fluency Mobile können Ärzte und Pflegekräfte auch unterwegs effizient arbeiten. Die Spracherkennungssoftware lässt sich auf mobilen Endgeräten nutzen – ideal für die Visite oder ortsunabhängige Dokumentation.

Passende Diktiermikrofone und Headsets

Unsere Auswahl an Diktiermikrofonen und Headsets garantiert optimalen Komfort und höchste Audioqualität für präzise Spracherkennung und reibungsloses Arbeiten.

Ein Auszug unserer Referenzen

Zahlreiche Kliniken und Praxen setzen erfolgreich auf unsere Spracherkennungslösungen und profitieren von optimierten Arbeitsabläufen und höchster Präzision.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu 3M™ M*Modal Fluency Direct

Möchten Sie wissen, wie Sie Ihre medizinische Dokumentation schnell und präzise mithilfe von Spracherkennung erstellen können? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu 3M™ M*Modal Fluency Direct.

Mit welchen Systemen ist Fluency Direct kompatibel?

Fluency Direct ist mit über 300 relevanten Systemen kompatibel, darunter Epic, Cerner, Meditech, eClinicalWorks und Microsoft Office.

Durch Funktionen wie kontextuelle Analyse, Echtzeitvorschläge zur Dokumentationsoptimierung (CAPD) und cloudbasierte Sprachprofile reduziert Fluency Direct die Dokumentationszeit und steigert die Genauigkeit, wodurch Ärzte mehr Zeit für ihre Patienten haben.

Ja, Fluency Direct ist mit einem umfassenden medizinischen Vokabular ausgestattet und unterstützt alle Fachbereiche.

Geschäftsführerin
Ines Meyer-Rüllich
Sie möchten Ihre Fragen gleich persönlich beantwortet haben?

Wir stehen Ihnen gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wie läuft der Prozess ab?

1. Telefonische Erstberatung

In einem persönlichen Gespräch erörtern wir Ihre spezifischen Anforderungen an eine Spracherkennungssoftware. Gemeinsam finden wir heraus, wie unsere Lösung Ihre Arbeitsabläufe optimieren kann.

2. Live-Demonstration (ca. 1/2 Stunde)

In einer individuellen, halbstündigen Demonstration zeigen wir Ihnen effektiv alle wichtigen Funktionen und beantworten gerne Ihre Fragen.

3. Unverbindliche Teststellung mit vollem Funktionsumfang

Sie sind noch unsicher? Testen Sie unsere Software 2-3 Wochen lang unverbindlich mit vollem Funktionsumfang in Ihrer eigenen Umgebung. Überzeugen Sie sich von der Benutzerfreundlichkeit und Effizienz unserer Lösung.

4. Individuelles Angebot

Auf Basis Ihrer Anforderungen und der Ergebnisse der Teststellung erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Dabei berücksichtigen wir Ihre spezifischen Bedürfnisse und finden die für Sie optimale Lösung.

5. Finale Übergabe & persönliche Betreuung

Gern bieten wir Ihnen individuelle Schulungen und Workshops auf Anfrage an, damit Sie die Software optimal nutzen können. Zu unserem Service gehören kontinuierliche Updates und Verbesserungen der Software. Selbstverständlich bieten wir auch Fernwartung an, um Ihnen bei Fragen jederzeit zur Seite zu stehen.
Geschäftsführerin
Ines Meyer-Rüllich
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